20. Mai 2010

Nachtrag: Mein Blog ist CO²-neutral

20. Mai 2010

Heute mittag war eine Email in meinem Postfach:

Hi Sabrina,


super das Du unsere "Mach deinen Blog CO2-neutral"-Aktion unterstützt! Seit die ersten Bäume gepflanzt wurden, hat sich einiges getan. Nachdem im letzten Sommer das Gelände im Oberharz eingezäunt wurde, um den jungen Ahorn vor Wildverbiss zu schützen, werden die Zöglinge seit Herbstanfang regelmäßig gehegt und gepflegt. Nach dem vielen Schnee der harten Winter Monate freuen sich die Bäumchen über die Frühlingssonne. Auf unserer Seite kannst Du Dir ein paar Bilder ansehen, wie die Bäumchen wachsen und gedeihen. Zudem findest Du dort in regelmäßigen Abständen ein kleines News Update. Hunderte weitere Blogger haben bisher an der Aktion teilgenommen und wir sind stolz darauf berichten zu dürfen, dass wir schon einen kleinen Wald pflanzen konnten! Ein paar Bäume suchen aber noch nach einem Paten. Wenn Du also noch weitere Leute kennst, die einen Blog oder eine Website besitzen, freuen wir uns darauf auch diese CO2-neutral zu machen.

Beste Grüße
Christin
"Mach's grün"-Team

Na das hört sich doch super an. Also an alle LeserInnen: Wenn ihr eine Seite betreibt und unsere Umwelt schützen wollt, klickt auf das Symbol in der Sidebar und macht eure Seite CO²-neutral.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails