18. Juni 2010

I’ve been smurf’d aka Verschlumpft noch mal!!!

18. Juni 2010

Ich surfe so durchs Netz und was muss ich sehen? Nächstes Jahr kommt ein Schlümpfe-Film raus, vorerst mal im Sommer in den USA. Gut, es wäre nicht der erste Schlümpfe-Film, warum also darüber schreiben?

Deswegen:
demovies-572862550-1276776201

Die verda***ten Schlümpfe sind 3D. Wuaaaaahhhhh. Was soll denn das?!?
Was ist aus den Schlümpfen unserer Kindheit geworden?
demovies-387918092-1276776201
Dieser Film wird sowohl animiert sein, als auch mit Live-Action, also mit realen Menschen spielen. Die Hauptdarsteller, neben den Schlümpfen, die ihr Dorf, auf der Flucht vor Gargamel, mithilfe eines Zeit-und-Ort-Reise-Portals verlassen, sind Neil Patrick Harris (Barney aus “How I Met Your Mother”), Hank Azaria (vor allem den Amerikanern als vieleingesetzte Synchronstimme in “The Simpsons” bekannt) und Sofia Vergara (kolumbianische Schauspielerin und Model).

Wenn ihr auf das oberste Bild klickt, kommt ihr auf den Artikel und den Teaser zum Film.

Ich finde das furchtbar, damit geht doch der ganze Charme dieser Kinder(!)serie verloren. Keiner dieser Schaupieler hat was mit Kindern zu tun. Weder Harris, der als Barney wild durch die Gegend “menschelt”, noch Azaria (erzählt mir nicht, dass die Simpsons was für Kinder sind, auch wenn es meine Lieblingsserie ist) oder Vergara, als sexy Gegenpart zu wem auch immer in diesem Trio. Die Zeichentrickserie ist auch gut ohne weitere Protagonisten ausgekommen (Ich weiß, dass es mehr Menschen neben Gargamel in der Serie gibt!).

Wie auch schon einige andere unter dem Artikel kommentiert haben: Ich werde mir diesen Film garantiert NICHT im Kino ansehen. Das tue ich mir und meinen Kindheitserinnerungen einfach nicht an.

177rjo.jpg

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails