6. Juni 2010

Lack me, Baby :)

6. Juni 2010

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch. Jetzt, wo der Sommer endlich Einzug gehalten hat und die Klamotten weniger und kürzer werden, braucht unsere Haut wieder mehr Aufmerksamkeit. Also, Beine rasiert, Nägel gefeilt und, ganz wichtig, lackiert. Meine momentanen absoluten Lieblingsfarben gehören definitiv in die rot-lilane Farbfamilie. Ich hab sogar einen Lack gefunden, der perfekt zu einem meiner Lieblingsshirts passt. Hui!!! 30bedkj.jpg
Hier eine kleine Auswahl:
catrice
Wie hoffentlich zu sehen ist (wird beim Anklicken GRÖßER), sind doch einige Lacke in  meinem Besitz. Alle Fragezeichen zeigen an, welche ich mir noch kaufen möchte. Die  Catricelacke sind einfach toll. Ich möchte sie vorher in den schmaleren, länglichen Flakons,  auch schon sehr. Schade ist nur, dass einige schöne Farben aus dem Sortiment  genommen wurden. Momentan trage ich die 120 Plum Play With Me auf den Fingernägeln.vp8f28.jpg
Auf meinen pedikürten Fußnägeln findet sich ein doch etwas auffälligerer Lack, schließlich lackiere ich meine Finger öfter. Logik klar? Nee, ich glaub nicht.  2v16kd2.jpg Wat soll’s. Also ich trage auf den Füßen 01 Suferama aus der aktuellen Essence-SuferBabe-LE. essence - surfer babe le - eyeshadow 
Dazu hätte ich aber gerne noch den Blush. Der hat so ein tolles kühles Rosa. Leider war am Donnerstag keiner mehr da, aber ich werd Montag/ Dienstag noch mal gucken. Zumindest der Tester war schon mal viel versprechend. Schöne leichte Textur, nicht ganz so farbintensiv und matt(!).essence-SurferBabe_blush
Ach ja, so schöne knallige, frische, sommerliche Farben. Vielleicht sollte ich mich jetzt langsam auch schminken? Obwohl, ich gehe heute eh nirgendwo mehr hin, also warum der Aufwand? Obwohl es natürlich eine gute Gelegenheit wäre meine neue Eyeshadowbase von Artdeco auszuprobieren. Gestern kam sie zumindest nicht mit meinem Lid, den Eyeshadows oder der Sonne klar. Wehe, die funktioniert bei mir nicht. Das wäre dann schon meine 3. Base innerhalb von einem halben Jahr, die mit meiner Haut nicht klarkommt. Das wäre echt ärgerlich. Zwar konnte ich aufgrund des 25jährigen Jubiläums von Artdeco 25% sparen, aber 5 €uro sind 5 €uro.
artdecobase
Drauf steht ja, dass die Base den Shadow wasserfest macht. Wasserfest, vielleicht, aber schweißfest? Aber wer weiß, vielleicht lag’s ja wirklich an den Eyeshadows. Obwohl ich von MaxFaktor nur gutes gehört habe.
max_factor_earth_spirits_es
Komischerweise sind bei Budni und Rossmann nur 4 Farbtöne zu finden, obwohl im Internet viel mehr angeboten wird. War das mal ne LE und einige Sachen wurden ins Sortiment aufgenommen? Egal, diese vier sind dann meine. Zuerst die 108 Inca Bronze und die 107 Burnt Bark. 512aZhFqBqL._SS420_
Mein Liebling ist die 495 Smokey Gold. Ein tolles grün-braun mit goldenem Glitter.
Mein letzter e/s dieser Reihe ist dann die 101 Pale Pebble, super zum Ausblenden und Highlighten.
2222891_l
Okay, das war’s dann erstmal für heute. Einen wundervollen Tag wünsche ich euch noch. Vergesst nicht euch einzucremen, wenn ihr in die Sonne geht.
177rjo.jpg

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails