31. Juli 2010

30 Days of Revelations

31. Juli 2010

So, meine letzte Reihe “30 Days of Music” ist ja nun beendet. Ich habe mir aber überlegt, eine Reihe zu starten, die ebenfalls 30 Tage in Anspruch nimmt bzw. nehmen wird. Ich nenne sie “30 Days of Revelations”. Sie beinhaltet, wie auch zuvor, einen täglichen kleinen Post, in dem ich euch etwas über mich “offenbare” (Nun sollte der Titel der Reihe klar sein^^). Keine Sorge, es wird nichts überragendes sein, ich werde natürlich nichts erzählen, was “gegen” mich verwendet werden kann. Das soll hier ja kein Boulevardblatt werden :) Die genauen Themen habe ich mir noch nicht überlegt, daher kommt an dieser Stelle keine Liste wie bei den Music-tags. Seid also gespannt. Ich freue mich natürlich über Kommentare und eure “Offenbarungen”. Viel Spaß also.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails