17. Juli 2010

Alverde - Clear Heilerde Gesichtspflege

17. Juli 2010

alverde clear heilerde gesichtstonic alverde clear heilerde waschcreme

Ich habe mir vor kurzem kleine Proben/ Reisegrößen von dem Alverde Heilerde-Gesichtswasser und der Alverde Heilerde-Waschcreme mitgenommen. Ich habe ja schon einiges darüber gelesen und wollte die Sachen jetzt einfach mal ausprobieren.

Erste Eindrücke:

  • Der Geruch der Waschcreme ist echt gewöhnungsbedürftig, kaum zu beschreiben.
  • Die Waschcreme schäumt ganz leicht und hat eine schöne samtige-cremige Konsistenz.
  • Das Tonic färbt das Wattepad eklig rot-braun.
  • Das Tonic riecht zuallererst nach Alkohol. Hmpf, da bin ich ja mal gespannt, wann sich meine Haut meldet und zum Gegenangriff bläst.
  • Beides reinigt die Haut porentief.

Ich probiere beides jetzt solange, bis die Packungen leer sind. Ich werde zwischendurch auch keine anderen Reinigungsmittel (nur den Augenmakeupentferner werde ich weiterhin benutzen ^^) anfassen.

miss-bone-21

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails