13. Juli 2010

Clay-ton my Hero

13. Juli 2010

Und schon wieder ist ein Catricelack bei mir eingezogen, der Held der Schlammlöcher ;)

 

 

Clayton ist ein ton-schlamm-brauner Lack mit goldenem Flimmer.

 

 

 

Ich hab mir den Lack jetzt in drei Schichten auf die Nägel gepinselt und bin begeistert über seine Unkompliziertheit. Das Lackieren ging ratzfatz und getrocknet ist er auch ganz angenehm. Dieses Mal hab ich den BaseCoat weggelassen. Ich konnte es einfach nicht abwarten. Darüber kam eine Schicht meines 8in1 Nail Wonder (klick!). Ich kann mich noch nicht ganz entscheiden, ob er mir wirklich so super auf den Nägeln wie im Fläschchen gefällt. Ich werde ihn jetzt so lange wie möglich tragen und dann entscheiden.

miss-bone-16

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails