21. Juli 2010

Der Übeltäter

21. Juli 2010

Jetzt hab ich ihn, den kleinen Schei***er. Seit Tagen wundere und ärgere ich mich, warum ich meine sonst so guten Lacke einfach nicht bläschenfrei bekomme. Es war egal ob morgens, abends, im Bad, vorm Ventilator, immer hatte ich kleine Gnubbelchen im Lack, als hätten meine Nägel Pocken gekriegt. Nun habe ich mir vor circa einer Stunde die Nägel mal wieder neu lackiert und dachte mir vor ein paar Minuten “so jetzt sind sie durchgetrockent, also Klarlack drüber.” Ja ja, schön der Überlack draufgeschmiert, 10 Minuten später : BLÄSCHEN!!! Mein ach so toller p2 Überlack (klickst du hier) versaut mir bei diesen Temperaturen den Lack. Da wäre es ja besser, einfach mal den Überlack wegzulassen und nach 2 Tagen ab zu lackieren, anstatt den Überlack zu nehmen und nach wenigen Minuten ab zu lackieren, dann hab ich wenigstens was von dem Spaß. Ich bin, was Nagellack angeht, super-mega-pingelig, jeder kleiner Patzer brennt sich mir ins Gehirn. OKay, also Lack wieder abnehmen und neu lackieren.

CIMG6866 CIMG6868 CIMG6869
Die Bläschen befinden sich vor allem auf dem Daumen und dem kleinen Finger :( Aber das ist ja hier nur eine Hand. Rechts sieht’s meist schlimmer aus als links.

miss-bone-131

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails