16. Juli 2010

Manhattan Wet Shot LE

16. Juli 2010

Heute habe ich mir nach meiner letzten Klausur (hoffentlich muss ich keine nachschreiben) zwei Lipglosse aus der aktellen Manhattan Wet Shot LE gegönnt.

wet shot

Gekauft habe ich mir die 53C (ich HASSE diese Nummerierungen) und die 59I

wet shot 53c

wet shot 59i

 

Beide haben ein süß-fruchtigen Duft, der stark an Melone erinnert.

Versprechen des Herstellers:
Das einzigartig federleichtes Gloss für einen verlockenden Wet-Effekt. Versorgt die Lippen intensiv mit Feuchtigkeit.

Enthalten sind 6,5 ml für 3,75€

 

 

Erster Eindruck:

  1. Beide Glosse sind in natura kräftiger und dunkler als auf den Bildern.
  2. Der Koralle-Melone-Ton färbt meine Lippen nur leicht pfirsich-pinkfarben.
  3. Der braun-rote Ton (ich finde keine passenden Früchte ;)) färbt meine Lippen etwas dunkler und intensiviert meine eigentliche Lippenfarbe.
  4. Dass in dem Gloss Wasser enthalten ist, spüre ich. Die Lippen fühlen sich nass und gekühlt an.
  5. Die Haltbarkeit reicht mit essen und trinken ne gute Stunde, was ich bei einem Gloss aus der Drogerie recht gut finde.
  6. Sie kleben nicht und bis jetzt ist auch noch keiner unglücklich verrutscht.
  7. Die Verpackung wirkt wie ein Reagenzglas, was ganz witzig aussieht. Dadurch ist der Stiel an dem der Schwammapplikator befestigt ist irgendwie weich, biegsam und ein wenig schwierig zu führen. Es ist aber noch vollkommen im Rahmen des Machbaren.

Bis jetzt bin ich ganz zufrieden. Durch den kühlenden Effekt werde ich die beiden bestimmt öfter tragen, auch durch die Semi-Transparenz müssten beide eigentlich zu jeglichem MakeUp passen.

miss-bone-147

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails