30. Juli 2010

Ohhh, is’ er nich’ süüüß?!?

30. Juli 2010

Ich war gerade so am Surfen und entdecke auf der Seite der Sueddeutschen einen Artikel über Jugendsprache. Meine KommilitonInnen werden wissen, warum ich gerade bei dem Artikel stehen blieb. Ich kann euhc schon mal sagen, dass der Artikel ein Witz ist: Einige Begriffe werden zwar verwendet, sind aber längst nicht Standard. Glaubt mir, ich führe regelmäßig Befragungen in Chatrooms durch, in denen sich auch Jugendliche unter 16 aufhalten. Na ja, was soll’s. Ein Begriff plus Bild fand ich einfach soooo niedlich und zum Schmunzeln, dass ich es euch zeigen wollte:

schnitzelhusten
Ihr wisst ja: Anklicken zum Vergrößern.

Und als ich das sah, fiel mir auch dieses Bildchen wieder ein:

daily_picdump_273_06 

Und dieses auch:

schweinegrippe

Ich weiß, dass die Schweinegrippe nicht witzig war. Ich dachte im Novemeber letzten Jahres auch, dass ich sie hätte. Leider war’s “nur” ‘ne normale Grippe und die hat mich mehr als 2 Wochen dahingerafft. Bis Februar war ich total geschwächt. Trotzdem finde ich, es gibt Situationen, denen kann man bzw. sollte man mit Humor begegnen. Hiermit ist dann auch mein Soll erfüllt und ich gehe dann jetzt ins Bett.

miss-bone-110

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails