11. Juli 2010

Voller Körpereinsatz

11. Juli 2010

Oh-Mein-Gott!!! Mir gehört eine Ehrenmedaille oder das Ehrenverdienstkreuz verliehen!!! Bei diesem Wetter und diesen Temperaturen von gefühlten 40°C werden sogar die Viecher bekloppt. Ich musste Jule gerade vor einem Angriff aus der Luft bewahren. Sie hatte 3 Wespen im Zimmer, die sich einfach nicht vertreiben ließen. Also bin ich mit einem Glas und Untersetzer bewaffnet in ihr Zimmer und habe versucht die Drecksviecher ein zu fangen. Das wollte anfänglich nicht so recht klappen, besonders weil die Saukerle sich immer in der Lampe versteckt hielten. Also machten wir das Licht aus und versuchten sie mit Räucherstäbchen aus dem Lampenschirm zu bekommen. Dann plötzlich, ein Mistvieh fliegt davon. Im Dunkeln konnte aber keine von uns erkennen wohin, wir hörten nur das verzweifelte Summen. Mit einem Mal krabbelt was unter meinem Top am linken Busen. Ich hab einfach nur noch alles von mir geworfen, das Glas und das Räucherstäbchen, das dann langsam ein kleines Loch in den Teppich brannte. Diese doofe Wespe ist mir doch tatsächlich in Dekolleté geflogen!!! Ob sie mich gestochen hat oder nicht, weiß ich noch nicht. Ich habe eine kleine dicke Stelle, durch den Einsatz von Fenistil ist die Schwellung jetzt aber abgeklungen.

Natürlich haben wir alles mögliche an Hausmitteln rausgesucht, damit die kleinen Stinker nicht mehr ins Zimmer kommen. Ich muss mir Montag unbedingt ein Fliegengitter für mein Riesenfenster/ Tür kaufen, ich sterb hier sonst noch den Heldentod. Gut, wir haben erstmal eine Wespenfalle gebaut, mal gucken wie viele Wespen wir morgen darin finden. Wuäääh!!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails