10. August 2010

30 Days of Revelations – Day 10

10. August 2010

Ich bin ein Nagellackfreak. Ich muss nicht alle Farben besitzen und suche nicht nach besonderen Marken, obwohl sich Catrice und p2 schon als erschwingliche Marken herausgestellt haben, die mich vollends zufriedenstellen.

Ich kann aber nicht mit “naggischen” Nägeln durch die Gegend rennen und das schon seit Jahren. Leider geht es meinen Nägeln gerade gar nicht gut, sie splittern als gäbe es kein Morgen mehr. Seitdem ich studiere und viel am Computer schreiben muss, kann ich auch nicht mehr allzu lange Nägel tragen.

PICT4965-m Ach ja, damals waren sie noch lang und gesund.

Einen Großteil meiner Nagellacke habe ich euch *hier* schon gezeigt, dazu kommen noch ein paar p2- und essence-Lacke, aber Catrice ist immer noch meine erste Wahl.

miss-bone-72

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails