12. August 2010

30 Days of Revelations – Day 12

12. August 2010

Mit dieser Offenbarung bekomme ich offiziell den “Freak”-Stempel.

Als es gestern mal wieder regnete, bekam ich das Gefühl einfach raus und im Regen spazieren zu gehen. Ich kam gestern aber leider nicht dazu. Als es dann vorhin wieder in Strömen anfing zu gießen, bin ich barfuß (!) auf den Balkon und habe minutenlang im Regen gestanden. Unser Balkon hat kein Dach, da wir im obersten Stockwerk wohnen, daher war ich auch nach kurzer Zeit vollkommen durchnässt. Das Gefühl war wahnsinnig toll. Erst als mir kalt wurde, bin ich dann auch wieder rein und schnurrstracks unter die heiße Dusche. Ich weiß nicht, wann ich mich das letzte Mal so “neu” gefühlt habe.

Ich mag Regen, also zumindest wenn ich nicht irgendwo hin muss ;)
Ich liebe Schnee, außer es ist glatt und ich muss irgendwo hin ;)

Ich muss euch noch etwas zeigen:

schnee im sommer

Da war auch ich dann doch etwas verwirrt ;)

miss-bone-37

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails