15. August 2010

30 Days of Revelations – Day 15

15. August 2010

Wir bleiben beim Essen, genauer bei Milch. Die trinke ich nämlich unglaublich gerne, sei es als leckerer Kakao oder im Tee und Kaffee. Leider habe ich eine Laktose-Intoleranz, d.h. dass ich Milchzucker nicht vertrage und nur schlecht verarbeiten kann. Das bedeutet aber nicht, dass ich eine Milchallergie habe!!! Für meinen Alltag bedeutet das nur eine eingeschränkte Aufnahme von Milchprodukten. Ich komme damit klar, manchmal treibe ich es aber auch mehr oder minder bewusst auf die Spitze ;) Es gibt Zeiten, da trinke ich einen Liter Milch am Tag, das gut 3-4 Tage lang. Dann geht es mir 1-2 Tage nicht ganz so gut, aber bis jetzt habe ich es immer überlebt.

miss-bone-263

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails