17. August 2010

30 Days of Revelations – Day 17

17. August 2010

Da ich am Wochenende mit meiner Mutter “Manche mögen’s heiß” gesehen habe, kam ich auf die Idee eine kleine Sammlung meiner Lieblings-Hollywooddiven zu machen. Ich liebe die alten Diven, sie mussten sich nicht nackt und lasziv vor der Kamera räkeln um Aufmerksamkeit zu bekommen. Sie waren Schönheiten, auch ohne Botox (obwohl mein Liebling Marilyn eindeutig Schönheitsoperationen hat machen lassen).
Ich werde heute auch nicht viel schreiben, sondern die Bilder für sich sprechen lassen. Sie sind nicht chronologisch, aber alphabetisch sortiert.
Marilyn Monroe (Sie MUSS einfach an erster Stelle stehen ♥)
Marilyn Monroe, Los Angeles, CA, 1953
Und hier ein kleines Fotoalbum, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann :P




Bitte anklicken um alle Bilder zu sehen




Audrey HepburnAudreyHepburn2 AudreyHepburn
Ava Gardner
Ava_Gardner ava gardnder
Bette Davis
Bette Davis as Jezebel BetteDavis
Elizabeth Taylor
elisabeth taylor  elizabehttaylor elizabehttaylor2 elizabehttaylor Taylor,_Elizabeth_01
Ginger Rogers
ginger rogers1
Grace Kelly
grace kelly gracekelly
Ingrid Bergman
IngridBergman IngridBergman2 Ingrid-Bergman
Joan Crawford
joan crawford
Judy Garland
judygarland judy garland
Rita Hayworth
rita hayworth3
Veronica Lake
veronica lake Veronica_Lake
Sie war zwar keine große Diva, aber sie war berühmt für ihre Haare :)
Vivien Leigh
vivien leigh - coloured MBDGOWI EC031 vivien-leigh vivien leigh behind the scences
Leider wird sie immer nur auf “Vom Winde verweht” reduziert, ich muss zugeben, ich kenne sie auch nur aus diesem Film. Übrigens fand ich es früher schon “seltsam”, dass eine 26jährige eine 16jährige spielt, aber das wird heute ja immer noch so praktiziert ;)
So, das waren meine Diven.
miss-bone-69

2 Kommentare:

Avalonia hat gesagt…

Warum hat denn zu diesem Post keiner ein Kommentar abgegeben?

Marilyn gehört wirklich auf jede solcher Listen auf Platz 1. Bin seit ich 10 oder 11 war ein großer Fan von ihr.
Aber auch die anderen waren großartige Darstellerinnen. Sehr tolle Auswahl.

Sabrina hat gesagt…

vielen lieben dank <3 keine ahnung, warum noch keiner hier kommentiert hat, aber jetzt hast du den beitrag entjungfert ;)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails