18. August 2010

30 Days of Revelations – Day 18

18. August 2010

Ich besitze einen Drucker aus der Hölle. Okay, nicht ganz, es ist ein Druckersystem mit Scanner und Kopierer ;)

Das Ding ist vom Teufel persönlich erfunden worden, denn es gibt ohne Vorwarnung mitten in der NAcht, besser zwischen 5 und 6 Uhr morgens, seltsame Geräusche von sich. Der Drucker ist OFFLINE!!!

Das Drecksteil beginnt 1-2 Mal die Woche, manchmal auch seltener, wenn ich ihn benutzt habe, seine Düsen zu reinigen und das LAUT. Es ist ein furchtbares Geräusch, surrend und zischend und man hört einfach, dass das Ding mächtig arbeitet. Und er lässt sich NICHT ausstellen! Er sagt mir, dass der Auftrag erst beendet werden muss und ich weiß nicht was passiert, wenn ich einfach den Stecker ziehe.

Und ich kann nicht jeden Tag was ausdrucken, damit er keinen Krach macht.

Hat jemand einen Tipp? Es ist ein Brother DCP-165C

miss-bone-236

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails