2. August 2010

30 Days of Revelations – Day 2

2. August 2010

Aus gegebenen Anlass erzähle ich euch heute etwas über mein Haar. Ich war nämlich beim Friseur und musste 3 Zentimeter lassen. Das hört sich nicht viel an, aber jetzt kann ich meine Haare nicht mehr berühren, wenn ich meine Hände auf den Rücken legen und die Finger nach oben strecke. Nach den SSS sind meine Haare jetzt ungefähr 70 cm lang (und das nach! dem Friseurbesuch). Yay, innerhalb der letzten 4 Monate sind meine Haare 5 cm gewachsen, gut, davon sind jetzt nur noch 2 cm vorhanden, aber trotzdem :).

Snapshot_20100730
So kennt ihr mich. (Ich weiß, ich hab auf dem Bild viiiel zu viel Rouge drauf und mein Makeup ist zu dunkel, aber es ist nun mal das aktuellste Bild. Vergebt mir^^)

So sah ich mit 18 aus:
Sabrina 16.02.04 - a
Sehr viel schlanker, mit Brille und blondem Haar. Aber immerhin mit blauem Nagellack zum schwarz-roten Outfit. :-P

2 Monate nach meinem Geburtstag färbte bzw. tönte ich mir das erste Mal die Haare braun und fuhr so für einige Wochen nach Schottland und war zufrieden. Im Sommer kam aber mein älterer Halbbruder zu Besuch, der sich am Tag vor seiner Abreise anschickte mir einfach mal die Haare wieder blond zu färben (aber immerhin mit dunklen Strähnen). Dies hielt aber nur bis Frühjahr 2006. Ich hatte meine Schule beendet, fing nach den Sommerferien meine Ausbildung an und hatte mich unglücklich aus einer Beziehung getrennt. Und wie das bei uns Mädels ja meist so ist, sobald ein neuer Lebensabschnitt beginnt, muss eine neue Friseur oder sonstiges her ^^.

Seitdem bin ich brünett bzw. rot-braun und vollkommen glücklich damit. Seit 2007, seit dem Studiumsbeginn lasse ich meine Haare, sehr zum Unwillen meiner Mutter, wachsen. Innerhalb der letzten 3 Jahre habe ich die Länge meiner Haare verdoppelt und bekomme immer mehr Lob, je länger sie werden (-> Ich LIEBE meinen Friseur). Zudem bin ich mit einer relativ starken Naturwelle gesegnet, die es mir erlaubt meine Haare sowohl lockig, als auch glatt zu tragen. Durch die Länge kommen die Locken erst richtig zur Geltung. Als die Haare kürzer waren, habe ich meine Haare gehasst, denn sie waren nicht zu bändigen.

Heute bin ich zufrieden und glücklich und gebe einen Schei*** auf die Meinung anderer. denn ich werde mir nie wieder von bestimmten Personen einreden lassen, dass ich nicht hübsch aussehe.

 miss-bone-185

PS: *Hier* wieder eine Videoreihe von mir zum Thema Haare, insbesondere ihrer Pflege. Wenn ihr wollt, kann ich dazu einen extra Blogpost machen.

miss-bone-155

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails