20. August 2010

30 Days of Revelations – Day 20

20. August 2010

Ich bin das totale Spielekind, also zumindest nach meiner Definition ^^ Ich besitze zwar kein einziges Brett-, Karten- oder Würfelspiel, ich habe auch nur ein PC-Spiel (Die Sims – Lebensgeschichten, also noch nicht mal das Original, obwohl das noch irgendwo bei meinen Eltern rumfliegen muss). Ich hab immer so meine Phasen, in denen ich stundenlang am PC sitzen und ein Spiel spielen kann. Ich hab auch mal drei Tage am Stück WoW (World of Warcraft) gezockt.

Im Moment habe ich es auf Styling- und MAkeupspiele abgesehen und einige coole Seiten dazu gefunden. Seit ein paar Tagen komme ich von einer bestimmten Dame einfach nicht los. Das ist selten, denn solche Anziehspielchen spiele ich eigentlich höchstens 2 Mal, weil ich dann alle Outfits durchhabe, die mir gefallen könnten. Nicht so bei dem jetzigen Spiel. Ich habe noch lange nicht alles ausprobiert. Am besten finde ich, dass die möglichen Outfits, wie auch der Schmuck der Fernsehserie entspricht, der das Spiel nachempfunden ist. Ich muss nur eine Sache bemängeln, bevor ich euch das Spiel vorstelle, leider entspricht das “Modell” nicht der originalen ethnischen Gruppe, aber sonst liebe ich das Spiel.

Es geht um “The Queen Seondeok”. Seondeok war eine koreanische Königin im 5. Jahrhundert nach Christus. Leider habe ich nicht allzu viele Informationen gefunden. Auf Youtube gibt es einige Folgen der Serie zu sehen, natürlich auf koreanisch, vereinzelt aber mit englischem Untertitel.

Hier nun ein paar Bilder aus dem Film und meiner eigenen Kreationen:

 The_Great_Queen_Seondeok-p1 090519_p14_epic go-hyeon-jeong-as-mi-shil seondeok_12  seondeok9 seondeok_45 seondeok_5 seondeok4l

seodeo1 seodeon1 seondeok1a seondeok2 seondeok3 seondeok4 seondeok13 seondeok13a seondeok14 seondeok14a

Die Eigenkreationen sind übrigens vor der Bildrecherche von mir erstellt worden, ich habe auch längst nicht alle fotografiert. Ich liebe die asiatische Kultur. Wenn ich könnte, würde ich den ganzen Tag nur chinesische gebratene Nudeln, japanisches Ramen (Instantnudeln, gibt’s überall zu kaufen) essen, japanisch reden und im Kimono durch die Gegend laufen.

Wer dieses Spiel auch mal spielen möchte, kann es *hier* in der kleineren und *hier* in der größeren/besseren Version ausprobieren.

miss-bone-99

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails