8. August 2010

30 Days of Revelations – Day 8

8. August 2010

Ich dachte mir, ich behalte die Thematik der letzten “Days” bei und erzähle euch von meinen Lieblingen. Wir hatten Serien und Bücher, kommen wir zu Filmen und am Day 9 zu Musik.

Ich hab mal meine DVD- und Videosammlung durchgeguckt.

hier eine Liste, nicht sortiert, einfach so, wie meine Videos und DVDs auf dem Tisch liegen;

  • Hinter dem Horizont
  • Anna Karenina
  • Good Will Hunting
  • Romeo und Julia
  • Eiskalte Engel
  • Einsam, Zweisam, Dreisam
  • Im Auftrag des Teufels
  • Ritter aus Leidenschaft
  • Manche mögen’s heiß
  • SinEater
  • Record of Lodoss War
  • Jeanne D’Arc (NICHT Luc Bessons)
  • Ein perfekter Mord
  • Bram Stoker’s Dracula
  • To Wong Foo
  • Stigmata
  • Boys don’t cry
  • Interview mit einem Vampir
  • Nell
  • Pucca – Funny Love Stories
  • Legenden der Leidenschaft
  • Keinohrhasen
  • Barfuß
  • Die Nebel von Avalon
  • alle Teile der Bourne-Identität
  • Abbitte
  • Die Königin der Verdammten
  • Blade Trinity
  • Torque - Hart am Limit
  • Fast and Furios, 2 Fast 2 Furios
  • Wie ein einziger Tag
  • Dirty Dancing
  • Center Stage
  • Grease
  • Wonderful Days – Die Tage der Hoffnung
  • Fluch der Karibik (1 und 2, der 3 gefiel mir gar nicht)
  • Der Froschkönig (Deutschland/ Tschechoslowakei 1991)
  • Die kleine Meerjungfrau (Tschechoslowakei 1976)
  • Die Geisha
  • alle XMen-Teile (die Origins sind nicht mein Fall)
  • Moulin Rouge
  • Vanity Fair
  • Wild Things
  • Die Herrschaft des Feuers
  • Mord nach Plan
  • Eragon (Wann kommt endlich der zweite Teil?)
  • Robin Hood – König der Diebe
  • Gladiator
  • Master and Commander
  • King Arthur
  • Der Einsatz
  • SWAT
  • Herr der Ringe (Special Extended DVD Edition; Habt ihr schon alle “Eastereggs” auf den extended DVDs gefunden? Wenn nicht, schreibt mir eine Nachricht ^^)

Ich hab noch einige Filme mehr, aber ich glaube, das reicht erstmal. miss-bone-16

Edit: Die ganzen Disneyfilme habe ich weggelassen, da gibt es nämlich so gut wie keine Ausnahmen. Und die paar Ausnahmen muss ich hier nicht erwähnen.

miss-bone-174

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails