8. August 2010

Getestet: Rival de Loop pflegende und regenerierende Aprikosen-Handschuhmaske

8. August 2010

handmaske rival de loop-vorderseitehandmaske rival de loop-rückseite 

Eine Packung war noch da und ich dachte “Probierste die ma aus.” Gesagt, getan. Eine richtige Review kann ich dazu nicht machen, ich hab sie ja schließlich nur einmal benutzt. Aber einen Eindruck kann ich abgeben.

Was als erstes auffällt:

  • sehr angenehmer Duft, ein bisschen nach Reinigungsmilch
  • weißlich-dickliche Flüssigkeit (eben wie Reinigungsmilch)
  • Handschuhe bestehen aus einem Vlies, das durchlöchert ist, ähnlich wie Mullverband
  • das Vlies ist sehr dehnbar, passt sich der Handgröße an, reißt aber nicht
  • stark mit Lotion getränkt, tropfte aber nicht

Was unangenehm war:

  • die Lotion wird sehr schnell kalt und die Hände kühlen aus, ich hab nach 15 Minuten sehr kalte Hände gehabt
  • die Finger, besonders die Haut an den Händen war total verschrumpelt, wie nach einem zu langen Bad
  • die Maske hat kaum die Nagelhaut erreicht
  • die Hände fühlten sich nicht richtig eingecremt an
  • meine Haut ist immer noch trocken
  • das Parfum ist sehr stark, denn trotz mehrmaligem Händewaschen riechen meine Hände fast 20 Stunden nach der Anwendung, immer noch nach dem Produkt

Insgesamt: Ich hatte mir von dem Produkt einfach mehr versprochen. Ich hatte gehofft, dass meine Hände weich wären wie ein Babypopo, aber sie fühlten sich an wie vorher, nur feuchter und aufgequollen. Dann bleibe ich doch lieber beim Cremen, das dauert keine 15 Minuten, ich habe einen direkten Effekt und ich muss nicht frieren.

Kaufempfehlung: für sehr trockene Hände – eher nein
                            mal so zwischendurch während eines Beautyprogramms -  vielleicht

Note: note 4

Roses

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails