14. August 2010

Kurze Pause

14. August 2010

Ich wollte euch nur Bescheid geben, dass ich mich jetzt auf den Weg zu meinen Eltern mache, ich bin bis Montag/Dienstag weg und kann daher keine Blogeinträge schreiben. Ich wollte eigentlich zumindest einige Posts zu den “Revelations” vorschreiben, damit die Kette nicht reißt, leider habe ich es in den letzten Tagen nicht geschafft, weil mir die Themen dieser Reihe eher spontan einfallen und ich war einfach nicht kreativ genug um 3-4 Tage vor zu datieren. Seid also gespannt, wenn am Dienstag mehrere Einträge nachgereicht werden. Und bitte nicht wundern, ich werde sie so datieren, dass sie wieder auf das richtige Datum passen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und wir sehen uns dann nächste Woche

miss-bone-56

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails