8. August 2010

♪Männer sind Schweine♫ (schätze ich mal)

8. August 2010

Okay, wie komme ich darauf? Ich hab grad eine seltsame Entdeckung gemacht. Ich hatte mich ja *hier* über Dshini.net beschwert. Ich wurde daraufhin gebeten auf YouTube ein Video darüber zu machen.

Komischerweise hat das Video im Moment noch nicht den “Erfolg”, der sich von der Antragsstellerin gewünscht wurde. Mir ist es ziemlich schnuppe. Mich ärgern nur die Kommentare, in denen mir vorgeworfen wird selbst gierig zu sein und mich lächerlich zu machen. Daher sind auch alle anderen Videos auf meinem Kanal von mir “gesperrt” worden.

Na ja, egal. Darum geht es hier nicht. Ich habe mir auf Youtube meine Statistiken angesehen. Hier der erste Blick:

dshini1

Komisch, eine Altersgruppe ist gar nicht vertreten, dafür sind die 45-54jährigen mit fast 20% extrem gut vertreten. Nun das wirklich Erstaunliche:

dshini2

Diese Altersgruppe besteht nur aus Männern. Das wunderte mich. Dann habe ich mir aber nochmal den Titel des Videos angesehen und kam aus dem Grölen nicht mehr raus. Ob die Männer wohl das dachten, was ich denke, das sie dachten als sie das Video angeklickt haben? Bwahahaha

miss-bone-64

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails