22. August 2010

Mir ist so baaaaahhh!!!

22. August 2010

Kennt ihr das? Ihr habt voll viel zu tun, wisst aber nicht wie, wann und wo und ob ihr überhaupt anfangen sollt? Baaaaahhhhh!!!!

Übrigens für jede “Hausfrau” unter euch, falls ihr super Blumenwasser braucht, hier ein kleiner Tipp:
Man nehme seine Lieblings-DDR-Glaskaraffe von der Mutti, fülle sie mit köstlichem, aber lauwarmen Wasser und stelle sie in den Kühlschrank.
Der zweite Schritt dauert etwas länger, denn ihr müsst Hackbällchen in Tomatensoße zubereiten. Dazu muss eine große Zwiebel halbiert und eine Hälfte in Würfel geschnitten werden. Die Würfel kommen unter das Fleisch gemischt, die andere Hälfte kommt in Frischhaltefolie und in den Kühlschrank. Nun lasst ihr das Ganze über Nacht durchziehen.
Glaubt mir, am nächsten Morgen habt ihr superleckeres, nach Zwiebel schmeckendes, eiskaltes Wasser in eurer geliebten DDR-Glaskaraffe, das zwar, solltet ihr es trinken wollen, ein leichtes Würgegefühl auslöst, euren Blumen aber bestimmt gut tut.*

 

*Ich hoffe, der sarkastische Unterton ist durchgekommen ;)

miss-bone-112

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails