7. August 2010

OMG, es ist der Blob!!!

7. August 2010

Okay, also DAS ist der Blob im Original.

Und hier haben wir ihn en miniature:

CIMG6928

Die Ähnlichkeit ist unverkennbar. Nun das Erschreckende, denn so sieht es in seiner Gesamtheit aus:

CIMG6926 CIMG6927

Das waren meine Haferflocken vor 2 Tagen. Ich war ja Donnerstag nicht da, hatte nur kurz Zeit zu frühstücken und habe dann einen kleinen Klecks Haferflocken nicht geschafft. Ich wollte aber noch alles wegstellen und hab einen kleinen Teller draufgestellt, aber der Löffel war ja noch drin. Und eben, als ich abwaschen wollte, finde ich DAS: eine rosa Sporenbombe. Sowas hab ich noch nie gesehen. Rosa Schimmel, der total süßlich riecht bzw. roch. Und das aus einem Esslöffel Haferflocken mit Milch und ein wenig Zucker. Ist das Wetter daran schuld (es war recht schwül-feucht) oder muss ich meine Haferflocken wegwerfen?

Ich hab alles vorsichtig mit kochendem Wasser übergossen um die Sporen und Bakterien zu töten, dann kam Waschpulver drauf. Jetzt zieht es kurz ein, bis ich es anfassen kann und dann werde ich es abwaschen. Das ist so eklig!!!

 miss-bone-244

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails