11. August 2010

Phantom der Oper ???

11. August 2010

Nääää, nich’ wirklich ;) Ich habe mir nur vorgenommen in den nächsten Tagen und Wochen einige Masken zu testen. Grund war meine, seit kurzem, sehr trockene Haut auf den Wangen. Da ich ja aber am Sonntag zur Taufe meines Neffen fahre (bzw. morgen schon zu meinen Eltern), musste eine Sofortlösung her. Ich schlendere also durch meinen Budni auf der Suche nach Feuchtigkeitsmasken und wurde natürlich fündig. Ich habe also einige mitgenommen (im Schnitt haben alle unter 2€ gekostet), diese kann ich nun ausprobieren und vergleichen, obwohl letzteres nicht mein Hauptziel sein soll. Seid also gespannt.

schaebens-vorne
schaebens-rück

nivea murnaures-vorne
nivea murnaures-rück

balea-vornebalea-rück

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails