7. August 2010

Schminkabend mit den Mädels

7. August 2010

Ich brauche unbedingt Schlaf, ich hab letzte Nacht vielleicht insgesamt 3-4 Stunden geschlafen. Wir haben uns zum Cocktailtrinken und Schminken/ Frisuren-Test getroffen. Ich bin dann also mit meinen Koffern und Haarutensilien losgezogen. Alle benutzten Produkte sind durch Verlinkungen auf meinem Blog zu finden.

CIMG6822  CIMG6824 CIMG6825 CIMG6829 CIMG6833  1. Klicken zum Vergrößern 2. Auf den Bildern herrscht Chaos.

Hier einige Bilder von meinen Kunstwerken. zu den Frisuren kamen wir leider nur bedingt. Aber immerhin habe ich die vier Mädels gut für einige Stunden beschäftigt, obwohl das Schminken an sich sehr schnell ging. Witzig, dass es doch an anderen Augen einfacher ist als am eigenen.

 CIMG6904 CIMG6905 CIMG6906
Zuerst hatten wir ein Smokey Eye in braun-bronze (Zoeva 88 Warm Shimmer), Blush p2 feel good in 50 innocent rose (mit goldenem Schimmer), MaxFactor Kajal in 20 black, essence multiaction Mascara und p2 architect your beauty in 020 skyline (welcher ihr durch ihren dunklen Teint übrigens dermaßen gut gestanden hat, dass ich ganz neidisch wurde^^)

CIMG6910a CIMG6908a CIMG6909a CIMG6907a
Und hier das andere Auge in einem dezenteren Smokey Eye in silber-grau (Zoeva 88 Warm Shimmer), Blush Alverde Cremerouge in 01 nordic rose, Highlighter heller Ton im The Body Shop Hot brights Blush in 01 fleur de soleil, Lipgloss Catrice Caramé Oriental Lip Gloss in C02 Berry Bazar.

CIMG6909 CIMG6907 
Und hier nochmal beide Augen. Wir haben uns letztendlich für das dezentere graue AMu entschieden. Das wird sie dann in einigen Wochen auf einer Hochzeit tragen.

Und die Nächste bitte:
CIMG6915b CIMG6913 CIMG6914b
Auch hier war erst mal ein dezentes AMu gewünscht, das vor allem die Augenfarbe und die Sommersprossen aufnimmt, aber arbeitstauglich ist. Das hier angewendete AMu habe ich *hier* schon mal gepostet, nur dass hier als Lipgloss der p2 architect your beauty on 010 Skyscraper auf dem p2 absolute Color Lipstick in 091 delicate tea und als Blush der essence surferbabe in 01 big wave survivor benutzt wurde. Auch wurde als Highlighter der Body Shop Blush genommen. Mascara und Kajal (siehe oben, alle haben de Kajal auf die Wasserlinie bekommen)

CIMG6915 CIMG6914
Dann musste ein auffälliges AMu her, verschiedene Grüntöne waren gewünscht, die zum roten Haar und zur grün-blauen Brille passten.
Hier habe ich die 96er Zoevapalette genommen. Als Blush kam der gebackene p2 sun love bronzer in 010 happy sun zum Zuge. Auf den Lippen trägt sie den p2 Colors in Motion in 030 incredible coral (der stand ihr so gut, dass ich ihn ihr geschenkt habe, ich mag orange nämlich gar nicht).
CIMG6915a CIMG6914a
Und hier nochmal im Vergleich, mit und ohne Brille.

 CIMG6909b CIMG6910 CIMG6912
Leider gibt es von dem AMu nicht so viele Bilder (noch nicht, ich hoffe, dass ich die anderen Bilder demnächst bekomme. Die werden dann in diesen Post nachträglich eingefügt). Diese junge Dame wollte unbedingt den dunklen Rotton (Zoeva 88 Warm Shimmer) am Auge tragen. Ich musste ganz schön aufpassen, dass sie nicht aussieht, als hätte sie einer geschlagen. Ich glaub, es ist ganz gut geworden^^. Als Blush wieder der p2 feel good in 50 innocent rose. Als Lipgloss eine Kombination aus dem p2 absolute Color Lipstick in 072 round Pinot Noir und dem Catrice colour gloss in 110 glamorous red. Ich denke mal, dass sie sich für ihre Rolle als Hochzeitsgast noch etwas anderes überlegt. ;)

Zum Schluss wieder etwas dezentes:
CIMG6918 CIMG6916
Tut mir leid, dass die Fotos immer weniger werden, aber ich habe sie nicht gemacht :P
Hier habe ich verschiedene Lila-, Blau- und einen dunklen Grünton (Tchibo) im äußeren V benutzt. Leider sah man nicht all zu viel, daher den blauen liquid Eyeliner aus der p2 Colors in Motion in 020 alterable blue. Auf den Wangen wieder der essence surferbabe in 01 big wave survivor. auf den Lippen haben wir wieder den Catrice Caramé Oriental Lip Gloss in C02 Berry Bazar upps, eigentlich hat sie den essence xxxl shine in 07 big night out getragen.

Das hat echt Spaß gemacht, ich glaube, das machen wir mal wieder.

miss-bone-2

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi toller Beitrag. Ich lese super gerne deinen Blog,
und teste,probiere die Produkte auch selber. Würde mich
freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.

"Schminkabend mit den M�dels"

Danke für die Berichte.
Here is my weblog ; Eyeliner

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails