29. August 2010

Und wieder: Gewinne, Gewinne, Gewinne

29. August 2010

Wenn es sonst im meinem Leben drunter und drüber geht, dann möchte ich wenigstens für mein Durchhaltevermögen belohnt werden ;)

Da hätten wir zuerst die Sina, die den supergehypten Chanel Paradoxal verlost. Den fände ich echt cool, ein ganz außergewöhnlicher Lack. Ich bin gespannt.

Und der lieben Nessy wünsche ich alles Gute zum Geburtstag. Sie verlost eine Zoeva Bamboo-Pinselset, das ich mir schon total lange kaufen will.

Und zum Schluss noch meine geliebte Fashionfee. Ach, sie ist einfach toll, ich liebe ihren Blog. Sie hat soooo viele Gewinne vorbereitet, da wird einem ganz schwindelig, daher werde ich diese hier nicht als Bilder posten. Schaut einfach mal bei Sarah vorbei.

miss-bone-85 Prösterchen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails