12. Oktober 2010

Ich bin positiv überrascht …

12. Oktober 2010

… und zwar von den Esprit-Nagellacken von DM. Vielleicht kennt ihr die kleinen Schätzchen ja schon, aber bei uns gibt es erst seit kurzem einen DM und ich habe es vor einigen Tagen auch mal dorthin geschafft. Eigentlich wollte ich nur nach dem Rotshampoo und der Rotspülung von Alverde schauen (Review folgt bald) und kam dann am Espritregal vorbei. Dort strahlten mich schon von weitem einige schöne gedeckte Lacke an. Ich habe zum Preis von 4,95 für 11 ml erstmal nur einen mitgenommen, und zwar die 101 lavender aus der aktuellen Herbst-Trend-Edition(?). Nachdem ich kleiner Dussel zuhause erstmal dachte, dass die Kappe kaputt ist, weil ich sie drehte und drehte und drehte und nichts passierte, kam ich aber dann doch noch dahinter, dass ich die Kappe erst abnehmen muss um an den Pinsel zu kommen.
untitled
Und der Lack macht seinem Namen “Color Last” echt alle Ehre, deshalb möchte ich von ihm erzählen. Denn nachdem ich die Farbe in 2 Schichten mit dem extrem breiten aber unregelmäßig geschnittenem Pinsel aufgetragen hatte, trocknete sie ganz normal durch und hielt dann solange, bis ich die Nägel nach knapp 1 Woche (!!!) ablackierte. Esprit verspricht eine Haltbarkeit von 10 Tagen und das glaube ich ihnen aufs Wort. Nicht einen einzigen Patzer gab’s, nur der Nagelspitze blitzte nach einigen Tagen das Nagelweiß durch. Aber damit kann ich leben. Ich habe einfach noch nicht den perfekten Überlack gefunden.
Ich bin also wirklich begeistert und werde mit beizeiten noch einige der anderen Color Last-Lacke holen.

[EDIT]: Der dritte Lack von links (Marshmellow) gehört jetzt auch mir. Liebe pur ♥

miss-bone-2

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails