14. Oktober 2010

Sortimentwechsel bei Catrice und kleiner Haul

14. Oktober 2010

Einige von euch haben vielleicht schon mitbekommen, dass im November einige neue Produkte in das Catrice-Regal kommen. Dafür müssen natürlich auch einige Sachen gehen, die jetzt bis Ende Oktober günstiger zu haben sind.

Hier einige der neuen Produkte:
Monolidschatten

Catr_MonoESbitte anklicken zum Vergrößern

 

Duolidschatten
Catr_Duo-Eyeshadows

 

Mascaras und Serum
catr-mascara_and_serum

 

SmokeyEyes:
Catr_SmokeyEyes

 

Puder-, Rouge- und Eyeshadowpinsel:
Catr-powder-blush-eyeshadow_brushQuelle: Pinkmelon

 

Da bin ich echt mal gespannt.
Ich stand dann vorgestern auch eine Weile vor dem Catriceregal und bestaunte Produkte, die ich früher kaum bis gar nicht wahrgenommen hatte. Darunter vor allen Dingen die Stay On Lipsticks, von denen ich mir die Farbe 70 Lasting Dream und 80 Lasting Rosewood mitgenommen habe (jeweils um 1,50€). Und was soll ich sagen? Warum entdecke ich diese Schätze jetzt erst?!? Ich werde am Wochenende noch mal los und mir von den beiden ein Backup holen. Die 70 ist ein relativ dunkler Roséton, aber mit Weißanteilen, ohne Schimmer oder Glitzer. Die 80 ist ein schönes Rotbraun, ebenfalls “matt”. Ich liebe diese beiden Farben, denn meine eigene Lippenfarbe liegt genau zwischen diesen Nuancen Smiley mit herausgestreckter Zunge Ein kleines Manko gibt es aber doch, denn obwohl ich verschnupft bin, finde ich, riechen die Lippenstifte … ja, nicht besonders gut. Es ist schwer einzuordnen, sehr süßlich, vanillig. Und ich bin ja mal so gar nicht für Vanille zu haben. Aber was soll’s, wenn’s auf den Lippen ist, rieche ich eh nix. Zwinkerndes Smiley

PopUp

Auch ein paar Lipglosse aus der Colour Gloss-Reihe durften mit und zwar die 120 Wild Berry, ein dunkler Pinkton mit Glitzer (pink+multicolor?), und die 150 Soft Apricot, ein warmes Apricot-Rosa, ebenfalls mit Glitzer (pink). Sie halten nicht super lange, aber das wusste ich auch vorher schon. Und ganz im Ernst, aber die Dinger stinken. Ich hoffe echt, dass das an meiner Schnupfennase liegt, aber es ist bäh! Haben die schon immer so gerochen?
lipgloss_artikel1(der Erste und der Letzte)

Zudem durften noch 2 Catricelacke in mein Körbchen: einmal 260 Blue’s Brother und die 290 My Best Friend’s Tiara

 
Um letzteren und den “goldenen” Bruder 300 Be My Millionaire schlich ich schon länger herum, weil ich eigentlich selten helle Lacke trage, aber jetzt habe ich ja einen Grund Smiley

Dann war auch die MNY I’m a Junglechick-LE in meinem Budni zu finden und eigentlich mag ich MNY überhaupt nicht. Tut mir leid, aber mir gefällt die Aufmachung nicht, die Farben sprechen mich nicht an und ALLES glitzert. Aber ich habe gutes von dem roten Lack dieser LE gehört und wollte ihm eine Chance geben. Ich bin mit der Farbe auch ganz zufrieden, auch wenn der Auftrag zuerst etwas kompliziert war, denn der Pinsel und die Konsistenz bzw. das Lackierverhalten waren ungewohnt. Obwohl er in einer Schicht super deckt, musste ich nochmal ran um alles gleichmäßig hinzubekommen. Wenn er trocken ist, hat der Lack ein leicht satiniertes Finish, was ich nicht so schick finde und mit einer Schicht Klarlack geändert habe.
  Quelle: Fashion-Fee
Mein persönliches Highlight ist aber das Blush. Eine schöne Farbe, die dem Gesicht einen kleinen Frischekick und subtilen Glow verpasst, und das alles OHNE Glitzer!!! Zwinkerndes Smiley

MNY-blushQuelle: Fashion-Fee

Dann hat mich noch die liebe Magi mit der Soft Mat Lipcream in 45H von Manhattan angefixt, ein sattes, mattes, hammergeiles Signalrot, und ausnahmsweise liebe ich hier den Duft ♥

So, das war’s erst mal zu diesem Thema. Ich war ja auch noch bei DM und da habe ich dann auch einiges mitgenommen (natürlich, nachdem ich bezahlt habe Smiley mit herausgestreckter Zunge)

miss-bone-48

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails