7. November 2010

Favoriten im Oktober

7. November 2010

Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag. Ich bin ausgeschlafen, vollgefressen ^^ PICT0319
X-Treme Experimentelles Essen (getoastete Toastscheiben mit Räucherlachs und doppelseitig angebratenem Spiegelei)
und das Wetter ist schön:
PICT0248

Ich wollte euch zeigen, was ich den letzten Monat bevorzugt sowohl in Sachen Makeup als auch Körperpflege benutzt habe:

PICT0160

Gesicht (Produkte nicht auf dem Bild):

  • Alverde Wildrose Tagescreme
  • p2 Perfect Face Base (alte Version, ich muss sie leer machen)
  • Synergen Deckendes Make-Up antibakteriell in Sand 03/ p2 So Perfect 16 hours Stay MakeUp in 010 (nicht mehr im Sortiment)
  • Catrice Natural Touch loose powder in 010 transparent natural
  • p2 Sun Love endless summer mattifying bronzer in 010 sun express (zum Konturieren)

Augen:

  • ArtDeco- Eyeshadowbase (nicht auf dem Bild)
  • von links nach rechts: Catrice Absolute Eye Colour Duo in 070 “Double Espresso Macchiato, please”; Catrice Absolute Eye Colour Mono in 080 “Go, Charlie Brown”; Catrice Absolute Eye Colour Mono in 100 “Welcome to Miami Peach” (Er ist wunderschön, auch wenn er ein wenig krümelt. Die obere linke Ecke habe ich zum feuchten Auftrag getestet, daher der komische Fleck ^^)
    PICT0202
  • Essence Multi Action False Lashes Mascara

Wangen:

  • MNY “I’m a jungle Chick” Blush in 305A ( *hier* schon mal gezeigt)

Lippen:

  • Carmax moisturising Lip Balm (ich liebe ihn, nicht auf dem Bild)
  • Catrice Colour Show Colour & Stay Lip Gloss in 060 Little Red DressPICT0172

Augenbrauen:

  • p2 Eyebrow Styling Gel in 10 golden ocher (nicht auf dem Bild, nicht mehr im Sortiment)
  • Catrice Kajal Designer in 020 golden bronze

Körper:

  • Babylove Unltra Sensitive Pflegeöl (riecht irgendwie nach Wachsmalkreide öÖ, pflegt aber angenehm nach der Dusche)

PICT0196PICT0198

  • Balea Bodycreme Cocos für trockene Haut
  • Balea Hand & Nagel Balsam Kamille

PICT0331

  • Syoss Repair Therapy Intensiv-Repair-Kur
  • Balea Glücksmomente Feuchtigkeitsshampoo
  • Alverde Sensitiv-Spülung mit Birke und Salbei für irritierte und empfindliche Kopfhaut
  • Balea Dusche und Ölperlen Jasmin und Vanille (Das riecht sooo gut und pflegt die Haut auch ein wenig)
  • Alverde Wildrose Tagescreme (nicht auf dem Bild) und Nachtcreme
  • Florena Reinigungslotion und Gesichtswasser mit Aloe Vera und Gurke für trockene und empfindliche Haut (riecht wirklich nach Gurke und ist perfekt für meine Haut, kann ich nur empfehlen. Hat jetzt eine neue Aufmachung, Inhaltsstoffe haben sich aber kaum bis gar nicht verändert. Preis: circa 2,95-3,50€)

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit miss-bone-39

Fotos freundlicherweise von meiner Mitbewohnerin und ihrer bitchy Fotocam gestiftet ^^

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wo kriegst du denn das CarMex Lip balm her? Gibt's das in Deutschland zu kaufen??

Sabrina hat gesagt…

carmex gibt es in deutschland in ausgewählten drogerien wie dm, budni, aber ich habe es auch schon in rossmann gesehen. wo du die produkte genau kaufen kannst, kann ich dir leider nicht sagen. vereinzelt gibt es carmex auch in apotheken zu kaufen.

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails