12. November 2010

Freitagsfüller #1

12. November 2010

Jaaa, ich mache jetzt auch mit. Jeden Freitag lese ich verschiedene Freitagsfüller und möchte jetzt auch anfangen welche zu schreiben. Sollte euch das nicht interessieren, braucht ihr sie nicht zu lesen Zwinkerndes Smiley Wenn ihr aber interessiert seid und nicht wisst, was ein Freitagsfüller ist, dann schaut mal *hier* vorbei.

Die liebe Barbara stellt jede Woche so eine Art Lückentext zur Verfügung, in dem man die vergangene Woche, momentane Gefühle und auch das Wochenende ansprechen kann. Alle Freitagsfüller findet ihr auf ihrer Seite im Archiv und könnt euch dort auch ältere raussuchen und diese ausfüllen.

Hier nun meiner:

Freitagsfüller

1.   Es hört sich seltsam an, aber manchmal möchte ich im tiefsten Wald für mich allein leben.

2.   “Du darfst heute ausschlafen” ist Musik in meinen Ohren.

3.  Ich bin dankbar für  meine tollen Freundinnen, die immer die richtigen Ideen haben, um mich glücklich zu machen.

4.  Ich habe früher immer gedacht, dass ich zu dumm für die Welt bin und habe mich versteckt. Dann entdeckte ich meine Liebe zum Unterrichten und Lehren und bin jetzt in den letzten Semestern meines Studiums und darum heißt es : "sag niemals nie".

5.   Ein Regentag ist manchmal eine Erholung für die Seele, denn man kann einfach zuhause sitzen und Tee trinken.

6.   Ich hasse es, wenn jemand mit seinem Taschentuch herumknirscht. Davon kriege ich Zahnschmerzen, das kann ruhig jeder über mich wissen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gefühlte 10 Stunden “Glee”, die erste Staffel, während ich meine Fotos und Bilder auf dem PC sortiere, morgen habe ich ganz viel bloggen, putzen und relaxen geplant und Sonntag möchte ich alles für die Uni aufarbeiten, das ich in den letzten Wochen nicht geschafft habe!

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende.

miss-bone-256

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails