20. November 2010

Freitagsfüller #2

20. November 2010

Besser spät als nie Zwinkerndes Smiley

Freitagsfüller

1.  Das Problem ist, dass ich manchmal zu müde zum Denken bin.

2. Meine Nägel mache ich am liebsten selber.

3.  Wenn ich schlechte Laune habe , bemühe ich mich es mir nicht anmerken zu lassen, auch wenn’s manchmal ziemlich schwer fällt.

4.   Auch wenn einem jeder Steine in den Weg legen will, heißt es durchhalten.

5.   Das echte Adventsfeeling beginnt für mich stets am ersten Advent und beim ersten Keksebacken, was dieses Jahr auf das gleiche Wochenende fällt.^^

6.   Harry Potter ist kein MUSS, aber ein KANN.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeres chinesisches, selbstgekochtes Essen (war wirklich gut) , morgen habe ich Shoppen mit Nicole geplant und Sonntag möchte ich mein Zimmer aufräumen und meinen kleinen Schreibtisch in einen Schminktisch umwandeln!

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und bereitet euch auf frostige Temperaturen ab Montag/ Dienstag vor.

miss-bone-37

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails