26. November 2010

Freitagsfüller #3

26. November 2010

Freitagsfüller

1.  Der Geruch von frischem, mit Marzipan gefülltem Crêpes hängt mir immer noch in der Nase.

2.  Ich muss mir eine eigene Waschmaschine kaufen,  aber bitte erst im nächsten Jahr.

3.  Nein, wir werden nicht groß feiern dieses Jahr.

4.  Trotz aller Widrigkeiten, gibt es Menschen, die mir beistehen, dafür bin ich dankbar .

5.  Gestern  habe ich meinen lauten Nachbarn zum ersten Mal einen “anonymen” Brief an die Tür geklebt. (Geschichte folgt)

6. Junge Frauen, die sich eine geschlagene halbe Stunde darüber auslassen, wohin und wie viel sie am vergangenen Wochenende gek***tzt haben und wohin und wie viel sie dieses Wochenende k***tzen wollen und werden, finde ich lächerlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine heiße Dusche, morgen habe ich Keksebacken mit meinen Mädels geplant und Sonntag möchte ich euch meinen Schminktisch zeigen und vor allem ausschlafen!

miss-bone-80

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails