4. Dezember 2010

Freitagsfüller #4

4. Dezember 2010

Aaaaah, ich bin doch tatsächlich eine halbe Stunde zu spät für den Freitagsfüller! Toll, nach einem Monat fängt hier schon wieder die Schlamperei an *tststs* Zwinkerndes Smiley

1.  Bei dieser Kälte kuschle ich mich in meine lila Patchworkdecke und schaue mir alte Weihnachtscartoons auf Youtube an.

2.  Weihnachten gibt einem Zeit über die eigenen Wertvorstellungen und Wünsche nach zu denken und ich glaube fest daran.

3.  Schnee ist richtig toll, wenn man nicht gerade irgendwo hin muss und man merkt, dass die Schuhe nicht mehr wasserdicht sind.

4. Mir sind die Meinungen anderer über mich, mein Verhalten, Aussehen, … sehr wichtig, auch wenn es manchmal anders aussieht .

5.  Am besten  schmeckt immer noch der Hackbraten meiner Mama.

6.  Spekulatius und Lebkuchen nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen neuen Espritnagellack aus der Trendedition 102 Marshallow, morgen habe ich (gezwungenermaßen) von 9 bis 18 Uhr Uni geplant und Sonntag möchte ich mal wieder richtig Klarschiff in der Wohnung machen!

Euch allen ein schönes Wochenende und wir sehen uns am Sonntag, spätestens zum “Rückblick”.

miss-bone-61

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails