1. Dezember 2010

Novemberfavoriten

1. Dezember 2010

Hach ja, und wieder ist ein Monat rum. In 23 Tagen ist Weihnachten und es ist mächtig kalt draußen geworden. Ich muss langsam anfangen wieder auf mein Wintermakeup um zu steigen.

Mein Makeup im November war relativ unspektakulär, nix besonderes, vereinzelt nur ein schwarzer Lidstrich, Wimperntusche, ein wenig Rouge und dunkler Lippenstift. Trotzdem kam für die Uni auch immer mal wieder ein wenig Farbe ins Spiel (je nachdem, wie lange ich am Abend vorher wach war ^^)

novemberfavoriten
wird beim Anklicken größer

Gesicht:

  • Alverde Wildrose Tagescreme (nicht auf dem Bild)
  • p2 SO PERFECT 16 hours Stay Make Up in 010 natural sugar (leicht rotstichig, gleiche ich aber mit folgendem Produkt aus)
  • Catrice Natural Touch loose powder in 010 transparent natural

Augen:

  • Catrice Mono in 240 It’s a girl (Highlighter), 100 Welcome to Miama Peach (bewegliches Lid), 070 Copper’s Field (Lidfalte), 080 Go, Charlie Brown (äußeres V) (der erste und letzte sind matt, die mittleren schimmernd)
  • ArtDeco Lidschattenbase
  • Catrice Eye Liner Pen in Carbon Black (nur allein)
  • Max Factor Kohl Kajal in 020 black (Wasserlinie)
  • p2 Oopen up your Eyes brightener (Highlighter im Augeninnenwinkel, gegen Augenringe, Highlighter)

Wimpern:

  • L’Oréal Extra-Volume Collagene (zum Testen geschenkt bekommen, Review folgt)

Brauen:

  • Catrice Kajal Designer in 020 golden bronze
  • Alverde transparentes Augenbrauen-Gel (nicht auf dem Bild)

Wangen:

  • MNY “I’m a jungle chick”-LE Blush 305A

Lippen:

  • Carmex (trotz seifigem Geschmack der Retter meiner trockenen Lippen)
  • Catrice absolut moisture Lipstick in 040 noisette cocktail

Nägel:

  • p2 Nail Thickener Gel (als Unterlack)
  • Catrice 070 Caught on the red Carpet
  • p2 Diamond Shine 3in1 (als TopCoat)

Parfüm:

  • als Tester: Davidoff Cool Water Woman

 

miss-bone-52

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails