12. Dezember 2010

Rückblick #5

12. Dezember 2010

|Gesehen| How the Grinch stole Christmas |Gehört| Spiral Rhythm |Gelesen| Blogs |Getan| mich beim Einkaufen derbst geschnitten |Gegessen| Ben&Jerrys Billigvariante Supreme (Aldi) |Getrunken| heißen Kakao |Gedacht| ich gehe nicht nur wegen der Produkte gerne zu meinem Lieblings-Budni, sondern auch wegen der Verkäuferinnen |Gefreut| über den Lipgloss der MNY-LE und über den Pinsel der P2-LE |Geärgert| Ich kann noch nicht mal meinen Wocheneinkauf erledigen ohne mich zu verletzen |Gewünscht| ein Friseurbesuch |Gekauft| graue Stulpen mit Bommeln (Budni, one size, 3,90€ |Geklicktwww.gronkh.de |Gestaunt| wie sehr ich meinen Sozialpädagogik-/Sozialgeschichtsprofessor mag, obwohl ich seine Fragen meist gar nicht verstehen oder beantworten kann ^^

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails