18. Dezember 2010

Weihnachtsmakeup, die Zweite

18. Dezember 2010

Ratet mal, wo ich gerade herkomme:

PICT0825PICT0844

Richtig, vom Einkaufen. Seid jetzt bitte ganz ehrlich, hat irgendeine von euch eine Voodoopuppe von mir? Das ist doch nicht normal!

aber kommen wir zum eigentlichen Thema: Ich habe wieder ein Makeup ausprobiert, dass ich an Weihnachten tragen könnte. Morgen folgt dann ein weiteres und dann noch eins am Dienstag und zwischen den vier vorgestellten, werde ich mich (vielleicht auch mit eurer Hilfe) für ein Makeup entscheiden.

PICT0831PICT0832PICT0833PICT0838PICT0837

Für die Lidschatten und den Lippenstift habe ich ausschließlich meine Florence GetMeGorgeous-Palette benutzt. Ich habe kein Blush benutzt, sondern nur das Manhattan Diamond Highlighting Powder, meine Wangen waren schon rot genug^^. Mit dem Lippenstift bin ich noch nicht so zufrieden, es wirkt mir noch zu kühl im Vergleich zum sonst warmen AMU. Als Mascara mal wieder die allseits bekannte Multi Action von Essence.

Da ich mir vor Weihnachten wieder meinen Ansatz nachfärben muss, war ich bei Rossmann und habe mir Farbe gekauft. Da meine Farbe gerade mal wieder im Angebot ist, hatte ich noch genug Geld bei mir um mir neue Ohrringe für die Feiertage kaufen zu können (4,95€).

PICT0847PICT0848PICT0851PICT0849

PICT0855

Ich finde sie echt wunderschön, ich besitze fast gar keine Stecker, und wenn, dann nicht so groß. Als Kette werde ich wohl eine längere mit großem Medaillon oder kleinem Spinner Charm tragen. Ich hätte zwar einen Anhänger in Blumenform, aber leider in Gold, passt dann nicht ganz so gut.

Ein schönes Adventswochenende und bis morgen

c909db30dbac2c7088d3e701e0889b9f

5 Kommentare:

Avalonia hat gesagt…

Wie schaffst du es nur immer wieder, dich beim einkaufen zu verletzen? ;o) Dich würd ich ja gern mal beim shoppen beobachten, wie das dann wohl aussieht.


Aber die Ohrstecker sind echt total schön.

Sabrina hat gesagt…

ich hab echt keine ahnung. das ist erst seit kurzem so schlimm o_O
ich merke es ja auch immer erst, wenn ich zuhause oder auf dem weg dorthin bin

Avalonia hat gesagt…

Und was die Voodoopuppe angeht: ich wars schonmal nicht. Aber gut zu wissen, das andere Leute auch etwas schusslig sind. Ich hau mir gern blaue Flecke und weiß nie, wo die herkommen. Schrammen eher von der Arbeit.

moeri hat gesagt…

Ich schwöre, ich hab keine Voodoopuppe von dir ;___; *pust und Pflaster draufkleb*
Ich wollte dir auch bescheid sagen, dass das Päckchen gestern bei mir angekommen ist ♥ Mein Gott, wie schön das auch noch verpackt ist, das mach ich erst Weihnachten auf ;D
Ganz liebe Grüße! Miri

Sabrina hat gesagt…

upps, jetzt erst gelesen.
das freut mich. da hat die post ja endlich mal ganze arbeit geleistet. du musst ja nur noch 2 mal schlafen, dann darfst du das geschenk auffetzen ^^. frohe weihnachten ♥

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails