21. Januar 2011

Freitagsfüller #9

21. Januar 2011

image

1.  Gestern beim Einschlafen  war heute früh vorm Frühstück .

2. Wäsche waschen, aufräumen und vor allem ausschlafen könnte ich auch mal wieder .

3.   Wer macht eigentlich seit anfang der Woche immer gegen 9 uhr morgens für 2 Stunden Krach?

4. Ich habe dummerweise für einen Abend wie heute kein Bier im Haus.

5.   Früher dachte ich immer, Student sein hätte was mit Lernen und Anerkennung zu tun und nicht mit ständigem Schlafmangel und Respektlosigkeit .

6. Ich bin was meine Küchenschränke angeht sehr pingelig aber andererseits gibt es tage an denen ich mich zu meinem Bett durchwühlen muss.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine heiße Dusche und einen lustigen Film , morgen habe ich Wäschewaschen, aufräumen und Unikram geplant und Sonntag möchte ich anfangen für meine Klausuren zu lernen!

im-a-chikin-lol

1 Kommentare:

moeri hat gesagt…

Achja, ich muss auch mal wieder beim Freitagsfüller mitmachen =) Ich glaube, ich poste den aktuellen jetzt auch erst mal ;) Liebe Grüße! Miri

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails