8. Januar 2011

Leute, die einem den Clou verraten sind …

8. Januar 2011

mäh, einfach mäh.

Ich habe mir den Film Shutter Island angesehen und muss sagen, dass er mich nicht so gefesselt hat, wie ich es, nach dem Lesen der Kritiken, erwartet und gewünscht hatte.

DiCaprio und Ruffalo waren toll, tolle szenische Umsetzung der menschlichen Gefühlswelt, doch leider für mich völlig unspannend.

Warum? Weil mir jemand schon vorher den Schluss verraten hat. Ich mache dir, lieber Nicole keine Vorwürfe, denn es war ja ein Versehen.

Und nu? Obwohl, bis auf “Departed” konnte ich mich bis jetzt noch mit keinem Scorsese-Film richtig anfreunden (ja, ich weiß, er hat Gangs of New York und Aviator gemacht, trotzdem).

Ich gehe jetzt Haareföhnen und ins Bett.

Gute Nacht

miss-bone-110

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails