16. Januar 2011

Rückblick #8

16. Januar 2011

Rückblick der Woche

|Gesehen| Ähm CSI:Miami, CSI:Miami und ähm CSI:Miami |Gehört| Faun |Gelesen| Vogue  mit Milla Jovovich |Getan| Nägel grün lackiert |Gegessen| Thunfischauflauf |Getrunken| Volvic Sommer Edition mit Limette und Kokos *ürgs* |Gedacht| ich werde mit meinen Unitexten nicht fertig Trauriges Smiley |Gefreut| über meine Gewinnpost und meine neue erkreiselte Tasche, die hoffentlich nächste Woche kommt |Geärgert| darüber, dass ich am Donnerstag und Samstag den Bus verpasst habe und so nicht rechtzeitig zur Uni kam |Gewünscht| ein leckeres kaltes Bier |Gekauft| Alverde AntiAging Vitamin Handcreme mit Cranberry |GeklicktWIfF |Gestaunt| dass, ich es schaffe ein 12 qm Zimmer innerhalb von Stunden wieder total verdrecken zu können

lolcatsmeh

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails