23. Januar 2011

Rückblick #9

23. Januar 2011

Rückblick der Woche

|Gesehen| Ähm CSI:Miami, CSI:Miami und ähm CSI:Miami |Gehört| Adam Lambert |Gelesen| Erzählungen in Literatur und Medien und ihre Didaktik *yippie* |Getan| Wäsche gewaschen und Müll rausgebracht |Gegessen| durchgesuppte eklige Speciale-Pizza mit Mozzarella |Getrunken| schwarzer Ceylon-Tee mit Milch und Zucker |Gedacht| Manchmal muss man den Menschen nur Zeit geben, damit sie zu einem zurückkehren |Gefreut| darüber, dass meine nordische Göttin wieder mit mir spricht |Geärgert| also nicht wirklich geärgert, mehr gewundert: dass sowohl mein Gewinn, als auch mein Kleiderkreiselpaket noch nicht da sind |Gewünscht| mehr Zeit |Gekauft| Milch-Jumbo mit Kokos von Aldi (schon leer gefüttert) |Geklickt| www.picnik.com |Gestaunt| dass ich 30 LeserInnen habe ö_Ö Wo seid ihr denn plötzlich hergekommen? *Freude*

 

Ich freue mich wirklich über euch 30, besonders in meiner momentanen Blogphase, die ja nun nicht wirklich tiefgründig ist. Ich bleibe zur Zeit in meinen Posts eher oberflächlich, weil ich zu mehr einfach keine Zeit habe. Das Semester ist fast vorbei und die Prüfungsphase beginnt. Ich hoffe, dass ich ab Mitte Februar wieder mehr Zeit für euch habe. Ich werde keine Blogpause einlegen, sondern einfach in etwas abgespeckter Form weiterbloggen.

Es würde mich freuen, wenn ihr mir treu bleibt.

time

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails