16. Januar 2011

Verspäteter Gewinn

16. Januar 2011

Einen wunderschönen Sonntag! Die Sonne scheint, das Herz lacht und ich sitze am PC und beschäftige mich mit psychologischer Entwicklungsdiagnostik. Yay!!!

Egal.

Vor einigen Tagen erreichte mich etwas verspätet mein Gewinn vom Blog The Garden of Everything. Ich hatte das Gewinnspiel schon fast vergessen, bis ich die Mail bekam, dass ich gewonnen hatte (ein weiterer Gewinn und ein Kleiderkreisel-Paket erreicht mich auch noch in den nächsten Tagen^^).

Ich habe mich wirklich riesig über die Gewinne gefreut:

Gewinn Garden of Everything

Das Tuch und die Perlenkette trage ich seitdem jeden Tag. Auf dem Bild fehlen die künstlichen Fingernägel, die leider zu schmal und zu klein für meine Baumfällerpranken sind. ^^ Von der Krönchenkette ist mir leider die Kette für den Hals zu eng, dafür passt sie super um’s Handgelenk. Das Krönchen bekommt entweder eine neue Kette oder wird als Schlüsselanhänger umfunktioniert. Die riesengroße Schleifenkette kam bis jetzt noch nicht zum Einsatz, zum einen weil ich nicht weg war und zum anderen weil ich noch nicht weiß zu welchen Klamotten ich die Schleife tragen kann.

Heute Abend kommt ein AMu, passend zum Gewinn Smiley

miss-bone-2

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails