26. Februar 2011

Der Geist war willig, die Kamera war schwach

26. Februar 2011

Ich habe es wirklich versucht, aber leider haben über 50 Bilder durch die Sonne einen Gelbstich bekommen, und das obwohl ich im Halbschatten stand Trauriges Smiley Ich wollte mit dem MakeUp zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: 1. ein “Inspired by …” und 2. eine Teilnahme bei einem Kontest. Letzteres kann ich morgen dann auch knicken, weil ich ja zu einem Konzert fahre (außer ich schminke mich 2 mal an dem Tag oder gehe dann mit dem Kontest-Amu ins Konzert), Montag habe ich erst gegen nachmittag Zeit und wahrscheinlich ist die Sonne dann doof und Dienstag endet der Kontest dann auch schon. Wäääääähhhhh. Ich muss es probieren, mal schauen.

 

Aber gut, bleiben wir beim “Inspired by …”. Inspiriert wurde ich vom folgenden Video:

Ich habe jetzt nur die Bilder genommen (werden beim Anklicken größer), auf denen ich nicht aussehe als hätte ich ne Karottenkur gemacht. Ich hoffe aber, ihr könnt alles erkennen. Ein Auge ist mal wieder mit künstlichen Wimpern (die viiiieeel zu lang für den Look sind, aber ich hab keine anderen):

PICT1724

PICT1727

PICT1737PICT1757

PICT1758

PICT1749

Benutzte Produkte:

  • p2 profi time! high defintion make up in 020 light ivory
  • Alverde Camouflage in 002 beige
  • Artdeco e/s Base
  • Catrice Eyebrow-Set (dieses MAl der dunklere Ton)
  • Alverde transparentes Augenbrauengel
  • Zoeva Nudepalette (1-4)
  • p2 open up your eyes – brightener (7)
  • p2 eye shadow duo in 340 black pearl (mattes weiß; nicht mehr im Sortiment) (5)
  • Rival de Loop Young Diamond Eye Powder in 01 white gold (6)
  • Alverde Geleyeliner in 01 schwarz
  • Essence MultiAction Mascara
  • Rival de Loop Eye Lashes “Hypnotic Look)
  • Manhattan Diamond Highlighting Powder (LE)
  • Watercolors Powder Blush in Flirt
  • Catrice l/s Urban Baroque in C02 Elisabeth (LE), Alverde l/s My best Friend in 121 Mareike (LE),MNY l/g VIP is chic in 705A (nude/ LE)
  • Jofrika Cosmetics Diamonds clear

PICT1105-white swan

PICT1737-white swan

Der Look gefällt mir wirklich sehr gut und ohne Wimpern und Strasssteinchen ist er auf jeden Fall alltagstauglich.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails