25. Februar 2011

Freitagsfüller #14

25. Februar 2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Eigentlich wäre es schön, wenn man sich im Leben um nichts Gedanken machen müsste.

2. Manche Menschen sind mit ihrem Gejammer über nichtige Problemchen echt lächerlich.

3.  Gestern Abend hab ich mich so auf einen Film gefreut und konnte ihn aber nicht sehen.

4.  Meine Zukunft ist leider noch so weit weg.

5.  Ich könnte niemals einen Menschen quälen, nur um mich an seinem Leid auf zu geilen.

6.  An langen Unitagen wäre es das Größte, wenn ich einen eigenen Koch hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf theoretische Annäherungen an zwei Hausarbeiten, morgen habe ich mal wieder aufräumen und waschen geplant und Sonntag möchte ich ein paar meiner Mädels nach Hamburg zum WiseGuys-Konzert (das letzte Mal ist es für mich wegen heftiger Grippe ausgefallen)!

3 Kommentare:

Anna_644 hat gesagt…

Hallo :)
Hmm, Freitag und Samstag klingen ja nicht so toll bei dir, dafür der Sonntag :) Viel Spass!!!
Ach ja, ein eigener Koch - das wärs.
Übrigens habe ich die Schmusekatze auch und finde sie suuuper (ca 7 Mal nachgekauft ;)) und von Balea hab ich die Kokos bodyBUTTER, und da find ich den Geruch unwiderstehlich :D
Heute muss ich auch einiges für die Schule erledigen bzw habe erledigt, morgen muss ich einiges am Klavier üben, aber am Sonntag übernachte ich bei einer Freundin -> DVDAbend :) Dann wünsche ich ein schönes Wochenende und dass das aufräumen schnell voran geht!

P.S.: Ich liebe den Freitagsfüller, ich kanns nur immer wieder sagen.

moeri hat gesagt…

Oh wie cool, auf ein Wise Guys Konzert würde ich auch mal gerne gehen =D Ich wünsche dir schon mal gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß dort =D

Sabrina hat gesagt…

vielen lieben dank ihr lieben. ich freue mich riesig, besonders, weil ich beim letzten konzert genau ne stunde vor dem konzert heftiges fieber bekommen habe und nicht mitkonnte. live sind die jungs einfach unschlagbar.

@anna: die bodybutter habe ich auch und mag den geruch auch sehr, bald muss ein neuer tiegel her ^^

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails