4. Februar 2011

It’s the … Eye of the Tiger

4. Februar 2011

Hallöchen meine Lieben,

die Schokoladenschlampe hat *hier* das chinesische Neujahr eingeläutet und zum Kontest aufgerufen. Zu gewinnen gibt es bis zum 6.Februar 2011 5 Lacke von OPI aus der HongKongCollection.

Aufgabe war es, sein eigenes chinesisches Tierkreiszeichen kreativ dar zu stellen. Ich habe mich für ein Augenmakeup entschieden.

Da ich 1986 geboren bin, ist mein chinesisches Sternzeichen der TIGER.

42_414b37ec60de2197a6e0c42a0470f5c8Ist er nicht wunderschön?

Erst dachte ich “Verdammt, jetzt muss ich mir schwarze Streifen ins Gesicht malen!”, aber wieso wie zu Fasching schminken, wenn es doch auch tragbarer geht?

Hier nun meine Interpretation der Fellfarben des Tigers (und statt der Schnurrhaare überlange Wimpern^^):

PICT1548PICT1551

PICT1550


PICT1562

Ohne Blitz kann man den (extra)Glitzer auf den Lippen viel besser sehen, dafür wirken die Lidschatten jetzt matt. Verrückte Welt ^^ Der Tiger hat ja eigentlich schwarze Lippen, aber das war mir dann doch zu doll. Der Glitzer ist optional und kann gerne weggelassen werden.
Und noch ein kräftiger Rougebalken, als käme ich frisch von der Jagd. Mmmhhh, Wildschwein *sabber* Zwinkerndes Smiley

 

PICT1566

Mir hat der Look sehr viel Spaß gemacht. Auch hat es dieses Mal mit den Wimpern sehr viel besser geklappt, noch nicht perfekt aber tragbar.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails