4. März 2011

NotD 04.03.2011

4. März 2011

Bitte ignoriert meine Nagelhaut und fragt mich nicht, warum der Lack vereinzelt satiniert/ matt aussieht

PICT1864

PICT1866

PICT1869

Catrice 360 Raspberry Fields Forever in 2 Schichten plus 1 Schicht RdL Care Rillenfüller als Unterlack.

Der Lack deckt auch gut in 1 Schicht, leider ist mein Pinsel ein wenig komisch, denn der hat mir Streifen in den Lack gezogen.

Der neue Catricelack kommt mir auch sehr flüssig vor.

Ansonsten ein sehr schöner rot-pinker Lack. Stellt euch das untere Bild noch einen Ticken dunkler vor.

Leider ist mir der Lack an der rechten Hand, vor allem am Daumen, Zeige- und Mittelfinger, extrem abgesplittert. Jetzt muss ich noch prüfen, ob das am Lack oder meinen kaputten Nägeln liegt.

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend und ein schönes Wochenende

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails