7. März 2011

Rückblick #15

7. März 2011

Ich war gestern mal wieder ein wenig verpeilt, daher folgt mein Wochenrückblick mal wieder ein wenig später.

Rückblick der Woche

|Gesehen| Merlin – Die neuen Abenteuer (Würde Bradley James dort nicht mitspielen, hätte ich nach 1 Folge aufgehört sie zu schauen. Ich liebe die Artus-Legende und habe etliche Filme gesehen und Bücher gelesen, aber diese “Vergewaltigung” der Sage ist echt grenzwertig ö_Ö) |Gehört| Classic Rock |Gelesen| lustige Kommentare unter Guttenberg-Videos auf YouTube |Getan| Haare gefärbt |Gegessen| Sandwiches mit Camembert, Schinken, Paprika und dänischer Remoulade *yummyummyumm* |Getrunken| selbstgemachte Zitronenlimo |Gedacht| dass die Zeit schneller rumgeht, ich aber auch mehr Zeit habe |Gefreut| Am kommenden Wochenende fahre ich das erste Mal seit 2005 für einige Tage in den Urlaub |Geärgert| über den Flüssigeyeliner im Auge (gestern) und Emails, die trotz höflicher Anfrage ohne Anrede oder Verabschiedung als Antwort zurückkommen |Gewünscht| neue Klamotten |Gekauft| Alverde Alpenrose Serum |Geklickt| Electric Sheep (Sehr cooler Bildschirmschoner, bei dem durch die “Kommunikation” zwischen Computern übers Internet tolle Bilder entstehen) |Gestaunt| darüber, dass das gesamte Haar strahlender wirkt, selbst wenn nur der Ansatz nachgefärbt wurde

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails