22. April 2011

Freitagsfüller #19

22. April 2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Auf meiner To Do Liste steht so einiges, das ich bis jetzt noch nicht gemacht habe.
2. Mein Zimmer sieht aus, als wäre etwas explodiert, aber das ist mir bei diesem Wetter egal.
3. Unbedingt zu Ostern gehört für mich Schokolade und Rosinenbrot zum Frühstück
4. Mitarbeiter der Uni können von mir kein Entgegenkommen erwarten, jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.
5. Für mich war der meteorologische Übergang von Winter auf Frühling mit seinen Hochs und Tiefs von jeher eine schwierige Zeit für meinen Kreislauf .
6. Ist denn schon wieder Haarefärben fällig?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf in der Sonne chillen auf dem Balkon (natürlich dick mit Sonnencreme eingeschmiert) , morgen habe ich Kopfzerbrechen ob ich zu meiner Familie fahre geplant und Sonntag möchte ich entweder zu meiner Familie fahren oder Unikram machen!
Ich feiere eigentlich kein Ostern in dem Sinne, trotzdem wünsche ich euch schöne Feiertage, gutes Wetter und ein erholsames verlängertes Wochenende.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails