15. Mai 2011

7 Days and 7 Blushes–Day 1

15. Mai 2011

PICT2090

PICT2093

Da es schnell gehen musste, habe ich leider sehr mit der Kamera gewackelt, daher keine guten Nahaufnahmen.

Auf den Wangen trage ich Flirt von Watercolours, dazu die Manhattan Soft Mat Lipcream in 45H und die Lidschatten aus der Zoeva Nude Palette. Seit kurzem befindet sihc auch der p2 Perfect Look Kajal in 010 black in meinem Inventar. Ich bin begeistert von ihm, er hält sehr gut auf der Wasserlinie, auch wenn er am Außenwinkel nach einiger Zeit etwas nachlässt, aber die Pandaaugen bleiben aus.

Zu dem Eurovision Song Contest-Gewinner von gestern abend sage ich nichts, denn die Enttäuschung auf unserer Party war maßlos. Wir konnten das Ergebnis nicht verstehen, daher lohnt sich eine Diskussion für mich nicht. Ihr dürft mir aber gerne mitteilen, was ihr darüber denkt. Zwinkerndes Smiley

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails