18. Mai 2011

7 Days and 7 Blushes–Day 3 “Taken by a Stranger”

18. Mai 2011

Nachdem ich heute Nacht von den Vögelchen in den Schlaf gezwitchert wurde und dadurch mal wieder total verschlafen habe, habe ich ein Makeup in Angriff genommen, dass momentan einige Bloggerinnen und Youtuberinnen fasziniert:

Ich muss sagen, dass mir der Auftritt von Lena ganz gut gefallen hat, auch wenn ich das Lied bis heute immer noch nicht wirklich mag, aber mir nach mehrmaligem Hören anhören kann.

Das Makeup war toll und inspiriert von xKarenina, die diesen Look auf ihrem Kanal geschminkt hat, habe ich mich heute auch entsprechend geschminkt:

PICT2145

PICT2152

PICT2148

Ganz so intensiv wie Lena habe ich mich dann doch  nicht getraut, aber das nächste Mal ziehe ich das Schwarz noch etwas höher.

Als Foundation trage ich eine Probe vom Chanel Vitalumière Aqua in B30 beige-sable, sie fühlt sich toll an, riecht auch sehr angenehm, ist aber etwas zu dunkel und nicht sehr deckend, wobei letzteres aber von Chanel beabsichtigt ist.

Auf den Lippen seht ihr Elisabeth aus der Catrice Urban Baroque-LE und auf den Wangen trage ich einen Hauch von Me, Me, Me aus der Essence Show Off-LE.

Ich mache mich jetzt weiter an meine Bewerbungen und Uniaufgaben.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails