14. Mai 2011

Meine Frühlings-/Sommerblushes und Highlighter

14. Mai 2011

Wie geht es euch? Ich habe dank einer Freundin das SD-Karten-Problem gelöst, zumindest vorläufig. Ich musste eine meiner Karten formatieren damit die Cam sie auch endlich annimmt. Einziges Manko: die Karte hat nur wenig Speicherplatz (nach 50 Bildern in den bisherigen Einstellungen ist Schluss) und sie wird nach wenigen Minuten sehr SEHR heiß. Vorläufig muss es reichen, bis ich eine andere Karte kaufen kann. Zudem stirbt der Akku ebenfalls nach wenigen Minuten. Akkus für diese Kamera sind aber Gott sei Dank recht günstig. Das muss also auch noch in Angriff genommen werden.

Vorher zeige ich euch aber meine absoluten Lieblingsblushes im Frühling und Sommer. Ich persönlich tendiere bei wärmeren Temperaturen eher zu kühlen Tönen, es sind aber auch 2-3 warme Nuancen in diesem Post vertreten.

PICT2032PICT2037

oben mit Blitz, unten im Kunstlicht

Die folgenden Bilder wurden alle im Kunstlicht geschossen, da es aufgrund des Gewitters einfach zu dunkel ist. Die Farben sind aber recht wirklichkeitsgetreu.

PICT2051
01 Wawawawoo – Essence “Cute as Hell”-LE mattes Neonpink (sehr gut pigmentiert, starker Eigengeruch)

 

PICT2054
01 Me, Me, Me – Essence “Show off”-LE mattes Neonpink (ebenfalls sehr gut pigmentiert, etwas wärmer als Wawawawooo, kaum wahrnehmbarer süßlicher Duft)

 

PICT2058
01 Big Wave Survivor – Essence “Sufer Babe”-LE mattes Rosa-pink (gut pigmeniert, leichter Eigengeruch)

 

PICT2059PICT2060
01 Fleur de Soleil – The Body Shop schimmerndes Blassrosa und Rosa-rot (leichter pigmentiert, stark blumiger Duft)

 

PICT2065
305A – MNY “I’m a Jungle chick”-LE schimmerndes bräunliches Rosa (mittlere Pigmentierung, leicht süßlicher Duft)

 

PICT2067
010 cool apricot – p2 “Snow Glam”-LE starkt silbern schimmerndes Blassrosa (mittlere Pigmentierung, mehr Schimmer als Farbe, leicht nussiger Geruch)

 

PICT2071
Flirt – Watercolours peachiges warmes rosa (sehr gut pigmentiert, kaum Eigengeruch))

 

PICT2076
010 arctic white –p2 “Snow Glam”-LE silbern schimmernder Highlighter (gute aber pudrige Pigmentierung, leichter Vanilleduft)

 

PICT2079
Highlighting Powder – Manhattan “Diamond Edition”-LE golden schimmernder Highlighter (gute Pigmentierung, leichter Eigengeruch)

 

Alle Swatches wurden mit dem Finger auf der p2 Perfect Face Base (alte Version) verblendet und bei Kunstlicht fotografiert

PICT2043 PICT2041
links (von oben nach unten): Essence, Essence, Essence, TBS (beide Farben getrennt und unten gemischt)

rechts (von oben nach unten): MNY, p2, Watercolours, p2, Manhattan

 

Ich will versuchen alle Blushes innerhalb der nächsten Tage zu benutzen und ein Foto davon zu machen. Es sind ja 7 Blushes und 2 Highlighter, ich lasse mir dann also was einfallen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Ich gehe jetzt duschen und mache mich für die heutige Geburtstags- und ESC-Party bei einer Freundin fertig. Mal sehen wer den Songcontest in diesem Jahr gewinnt. Smiley

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails